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MS Oberflächentechnik

MS Oberflächentechnik hat erkannt, dass einige Prozess intern einfacher wären, wenn sie digitalisiert wären. Gerade wenn es um den Customer Service im Bereich Reparaturen geht. Denn bis dahin lief alles über E-Mail und Telefonanrufe.

Zusammen mit einem Partner haben wir uns die Problemstellung im Detail angeschaut und mit dem Kunden zusammen ein Konzept für die Landingpage entworfen, sowie alle grafischen Dokumente, für die Erklärung des Prozesses – in mehreren Sprachen.

Erfolge:
MS Oberflächentechnik kann so interne Prozesse beschleunigen und kann dadurch den Retouren-Prozess zum einen intern effizienter gestalten, dem Kunden kann ein Tool zur Verfügung gestellt werden, damit die Abwicklung noch einfacher möglich ist.

Task

Die Aufgabe war die Erstellung eines MVPs, um diesen Prozess zu digitalisieren. Es wurde eine Website mit Anleitung und Formular gebaut, so dass Tickets automatisiert in Richtung Disponent und der internen Fachabteilung zugeteilt werden.

  • Date

    Oktober 15, 2021

  • Skills

    Website, Prozessentwicklung

  • Client

    MS Oberflächentechnik

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