Pfanner Schutzbekleidung – Social Media Strategie & Content Workshop | (f)acts Digital Marketing
Scroll to top
Coachings | Workshops Content Social Media Strategie

Pfanner Schutzbekleidung – Social Media Strategie & Content Workshop

Pfanner Schutzbekleidung hat sich als Ziel gesetzt, ihre interne Social Media Strategie zu analysieren und diese in neue Strukturen zu bringen, um sicher und mit relevantem Content ihre Social Media Kanäle zu bespielen.

Task

Zusammen haben wir den Status Quo im Bereich Social Media- und Online-Marketing analysiert und daraus ein Konzept entwickelt, wie Abteilungen besser in den Prozess der Content Gestaltung und die Content Marketing Strategie mit eingebunden werden können. Der zweite Workshop für den Bereich Content hatte das Ziel, Themenfelder für die Kommunikation zu evaluieren und diese entsprechend zu kategorisieren. Daraus resultierend ein Redaktionsplan bzw. eine Content Roadmap.

  • Date

    April 30, 2021

  • Skills

    Social Media Marketing, Content Strategie, Workshops

  • Client

    Pfanner Schutzbekleidung

Share project