Social Media Marketing | (f)acts Digital Marketing
Scroll to top

Social Media Marketing


We are Creators.

We are Creators.

Social Media Marketing

Social Media hat Marketing in den letzten Jahrzehnten radikal verändert. Zielgruppen können genau und in Echtzeit angesprochen und Budgets gezielt eingesetzt werden. Doch wer glaubt, die Potenziale von Social Media im „Vorbeigehen“ nutzen zu können, der irrt. Im Kampf um die Aufmerksamkeit der User braucht es nicht nur gute Ideen, sondern auch eine klare Strategie.

Social Media Marketing, We are Creators.

Wir denken Kanalübergreifend.

Social Media Kanäle

Längst haben sich unterschiedlichste Plattformen in der Social-Media-Welt etabliert. Umso wichtiger ist es zu wissen: Wen erreiche ich über welche Plattform? Und womit?

Social Media Kampagnen

Was wollen wir mit der Kampagne erreichen? Wer ist die Zielgruppe? Was wird wann veröffentlicht? Solchen Fragen stellen wir uns zu Beginn einer Kampagnenplanung. Aus den Antworten erarbeiten wir einen strukturierten Plan.

Content Produktion

Gewinnspiele, Fotos, Sujets, Videos – auch hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Wir produzieren hochwertigen Content, planen Shootings, erstellen Storyboards sowie Drehpläne und vieles mehr.

Community Management

Die direkte Interaktion mit Usern, Kund:innen etc. ist einer der großen Vorteile von Social Media. Mit gutem Community Management können wir die Interaktion mit Marken steigern und dadurch die Markenbindung massiv erhöhen.

Influencer & Testimonial Marketing

Influencer und Testimonials bringen Reichweite. Entscheidend ist aber nicht nur diese, sondern eine gezielte Auswahl, stimmige Integration in die Kampagne und gutes Influencer-Management.

Social Media (f)acts

Nice to know.

  

Unsere Projekte

Referenzen sagen mehr als 1.000 Worte

Du hast eine Idee?

Wir hören dir zu!