Content Produktion | (f)acts Digital Marketing
Scroll to top

Content Produktion


We are Creators.

We are Creators

Content Produktion

Content ist King. Auch wenn der Mix aus Deutsch und Englisch bei dieser Aussage etwas seltsam ist, ist sie zweifellos richtig. Den nur wer guten Content zur Verfügung hat, geht nicht in der Flut an Informationen unter. Wir produzieren nicht nur maßgeschneiderten Content, sondern wissen auch, wie man ihn richtig und strategisch einsetzt.

Content Produktion, Con

Wir denken Kanalübergreifend.

Content Strategie

Welcher Content passt zu welchem Produkt? Und gibt es einen geeigneten Ausspiel-Kanal? Content Produktion kostet Geld. Deshalb denken wir immer auch an die Strategie dahinter.

Storytelling

Menschen lieben Geschichten, das ist keine neue Entwicklung. Wir wissen, wie man Geschichten in der digitalen Welt erzählt. Mit all den Möglichkeiten, die diese bietet.

Regieplan Entwicklung (Foto & Video)

Egal ob Image-Video oder Fotoshooting – es steckt meist mehr dahinter als ein Kamerateam und eine Kamera. Vom Script bis zur Endabnahme, wir kümmern uns um die Details hinter den Kulissen.

Koordination & Partnermanagement

An vielen Content Produktionen sind unterschiedliche Spezialisten beteiligt. Als zentraler Ansprechpartner kümmern wir uns um die gesamte Koordination und Abwicklung.

Content Rollout

Der beste Content ist nutzlos, wenn er in der sprichwörtlichen Schublade verstaubt. Deshalb kümmern wir uns auch um den Rollout. Oder mit anderen Worten: Wir machen die Inhalte sichtbar.

Content (f)acts

Nice to know.

  

Unsere Projekte

Referenzen sagen mehr als 1.000 Worte

Du hast eine Idee?

Wir hören dir zu!