Hargassner International | (f)acts Digital Marketing
Scroll to top
Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design Hargassner International Social Media Kampagne, Grafik, Design
Branding | Grafik | Design Kampagne Social Media

Hargassner International

Regional denken, Übersee kommunizieren.

Entwicklung einer Multi-Channel online Marketing Strategie für Social Media, YouTube und Premium Platzierungen in Nordamerika.

Herausforderung war die sprachliche Barriere. In Kanada spricht man neben Englisch auch Französisch. Somit musste das Sujet beide sprachlichen Zielgruppen gleichmäßig ansprechen.

(f)acts Learning:
Facebook hat für jedes Land eigene rechtliche Bestimmungen, wenn es um die Beurteilung von politisch- und gesellschaftlich relevanten Kommunikationsthemen geht. Im speziellen Fall das Thema „Nachhaltigkeit.“

Task

Die Aufgabe war klar: Reichweite und Conversions in unseren Zielregionen. Mit Targeting, Remarketing und der Entwicklung von gezielten Botschaften haben wir das optimale Ergebnis für unseren Kunden erzielt.

  • Date

    November 1, 2021

  • Skills

    Social Media Marketing, Premium Platzierungen, YouTube Ads, Display Advertising

  • Client

    Hargassner International

Share project
Open Website